Griechische Taufe Iliana in Stuttgart | (Fotograf aus NRW)

Öfter mal was neues – ich durfte eine griechische Taufe in Stuttgart begleiten. Die kleine Iliana ist wenige Tage vorher ein Jahr alt geworden und dann passt das natürlich mal so richtig gut. Eine tolle Feier mit allen Freunden und Verwandten. Erst ging es nachmittags nach Stuttgart West zur Taufe in der tollen Kirche und danach weiter in den Nödinger Hof in Stuttgart Leinfelden-Echterdingen. Leider war es nach der Taufe doch echt ziemlich kühl, dezent windig und eher regnerisch. Also einfach ein paar Bilder drinnen gemacht. War auch gut.
Danke, hat Spaß gemacht!

Andere interessante Beiträge:

4 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Petritziki23. September 2016 - 2:09

    Hallo! Wir suchen einen Fotografen für die Taufe unseres Sohnes. Diese findet am 01.10. statt. Wir hatten bereits jemanden aus näherer Umgebung. Nur leider wurden wir im Stich gelassen, da der Fotograf das Datum falsch eingetragen hat und am besagten Tag nicht verfügbar ist. Katastrophe sag ich nur! Könnten Sie uns mitteilen, ob sie Vllt verfügbar wären am 01.10.? Und was es kosten würde?
    Hier ein paar Eckdaten:
    Datum: 01.10.
    Uhrzeit: 15:00 Uhr
    Ort: Schwabach (Nürnberg)
    Griechische Taufe

    Danke schon mal
    Lg
    GeorgiaAntwortenAbbrechen

  • Sandra17. Februar 2014 - 20:10

    Wir sind so begeistert von deiner Arbeit ! Danken dir sehr für die so tollen Bilder
    Obwohl vieles stressig war sieht alles perfekt aus!
    Vielen dankAntwortenAbbrechen

  • Sabrina6. August 2013 - 15:27

    WOW….. Die Fotos sind wirklich atemberaubend. Echt super Arbeit geleistet.AntwortenAbbrechen

  • Ann23. Mai 2013 - 8:38

    Wahnsinns Kulisse, tolle Arbeit 🙂AntwortenAbbrechen

Menu