Erkältung haben nervt…

Mensch, ich kann den blog doch nicht so verwaisen lassen – aber ich schreibe gerade lieber nicht so viel. Nachher stecke ich hier alle Leser noch an. 🙂

Wann endlich kommt die Impfung gegen Schnupfen und ähnlich harmlosen, aber mächtig nervigen Krankheiten?

Egal, alles wird gut…

Was habt Ihr so für Hausmittelchen, um dem ganzen so schnell wie möglich ein Ende zu bereiten?

Momentan futtere ich Orangen, Ananas, eine Menge Vitamin-Brausetabletten über den Tag verteilt, trinke grünen Tee, vermeide körperliche Anstrengung. Und zwei Dosen Hühnernudelsuppe. Für heute Nacht Wick MediNait (noch die alte Version mit Alkohol), weil letzte Nacht vermutlich nicht eine Minute Schlaf angesagt war…

0 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

    • Get Inspired •

    • Entdecke •

    Portraits
    Engagements
    Hochzeiten
    Events