Paarfotoshooting mit Christine und Michael. Mit Babybauch…

Christine fotografiert selbst gerne, wollte nun aber mal professionelle Fotos mit Michael und ihrem Babybauch (sie ist in der 36. Schwangerschaftswoche) haben. Selbst zu machen ist sowas halt schon ausgesprochen schwer. 🙂

Also voller Vorfreude einen Termin ausgemacht (nachdem sie Michael mit einem Gutschein von mir zum Geburtstag eine Freude gemacht hat) und los ging es an einem echt supertollen und sonnigen Herbsttag. Ab auf die Burg Hohenzollern und einfach mal rumgelaufen und die Augen offengehalten.

Das ist jetzt alles eher im Stil eines Engagement-Fotoshootings gelaufen. Also etwas, was man bei mir auch bekommen kann, vor einer Hochzeit. Um den Fotografen kennenzulernen, locker vor der Kamera zu werden und vielleicht auch schon schicke Bilder für die Einladungskarten zu haben. Übrigens sind die beiden schon verheiratet und hatten ihren Hochzeitstag gerade ganz verliebt verbracht mit einem schicken Kurzurlaub. Mich als Hochzeitsfotograf benötigen sie also nicht mehr – aber vielleicht demnächst als Babyfotograf. 🙂  —–> www.derbabyfluesterer.de

• Get Inspired •

• Entdecke •

Portraits
Engagements
Hochzeiten
Events

%d Bloggern gefällt das: