Getting Ready – die Vorbereitung und Brautentstehung | (Hochzeitsfotograf NRW)

Ich möchte kurz ein Bild vorstellen, an das ich zu jeder Zeit denke, wenn ich vom „Getting Ready“ im Vorgespräch mit den Kunden auf meinem Sofa spreche.

Es ist dieses Gefühl was es gibt bei der Vorbereitung der Braut. Bei der Brautentstehung. Wenn die Mami leise und unbemerkt im Türrahmen steht, während ihre Tochter den letzten Schliff bekommt am Make Up oder den Haaren. Wenn die Tochter sich mit der besten Freundin total freut, dass es bald losgeht und noch einen Sekt trinkt.

Dieses ungestellte Bild kommt mir dann vor Augen. Es ist der lange Moment der Freude! (Und die Freude, dass ich mit dabei bin, denn es gehört für mich einfach mit zu einer kompletten Hochzeitsreportage dazu.)

An die Bräute: Könnt Ihr Euch noch an das Getting Ready erinnern und wie Ihr Euch da gefühlt habt?

An die baldigen Bräute: Denkt Ihr schon an diesen Moment?

www.hochzeitsfotograf-stefan-redel.de_vorbereitung_100724

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu