Momente #011 | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Es war vor einigen Jahren in Bad Dürkheim. Die beeindruckende Feier fand im Weingut Fitz Ritter statt und die Trauung in der Krypta der Klosterruine Limburg. Die Rosen im Garten vom Fitz Ritter rochen unfassbar intensiv. So wie ich es aus den Schwabenquellen Stuttgart (Saunalandschaft) aus der Blütengrotte her kenne. Nur war es zum Glück nicht annähernd so heiss wie dort. 🙂

Wir hatten gerade die lustige und gefühlvolle amerikanisch-deutsche Trauung hinter uns, sind mit dem Bus wieder zurück und tranken den ersten Aperitif. Wie die Braut so dastand, bemerkte sie gar nicht, dass sich der nette Hund immer auf ihr Brautkleid setzte und sich dort anscheinend viel wohler als auf dem Rasen fühlte. Wir haben alle gegrinst und ausprobiert, was passiert, wenn die Braut weitergeht. Ihr ahnt es schon – der Hund hat sich dann wieder auf das Kleid gesetzt und beobachtete in Seelenruhe was um ihn herum so geschah.

Ein witziger Moment. 🙂

www.stefanredel.de_100717-515

0 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

    • Get Inspired •

    • Entdecke •

    Portraits
    Engagements
    Hochzeiten
    Events