Momente #008 | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Erst habe ich bei den beiden die Vorbereitungen zu Hause fotografiert, dann ging es ab ins Möbelhaus. Wir hatten schon so einiges (witziges und cooles und edles) fotografiert und da standen die beiden nun und warteten, was mir als nächstes einfallen könnte. Ich überlegte so vor mich hin, als ich die beiden einfach mal anguckte und die beiden tatsächlich fast genau so wie jetzt hier auf dem Foto standen. Habe die beiden dann millimeterweise verrückt, bis dieses Bild entstand. Ich fand das total lustig. 🙂

Für die Techniker unter uns: Dieses Bild ist mit einer Canon EOS 1D Mark IV entstanden mit dem 50/1,2 L USM, mit Blende 2.

(Hier gibt es mehr von der Hochzeitsreportage zu sehen)

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu