Momente #007 | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Immer wenn ich durch das Album von Yvonne und Martin blättere, bleibe ich an diesem technisch recht einfachen Bild hängen. Ich freue mich einfach sofort wieder mit den beiden mit. Yvonne ist so eine Nette und bei der Ringübergabe gab sie sich ihren Gefühlen ganz hin. Schaue ich mir einige Bilder danach an, ging es nicht wenigen Zuschauern in der Kirche ebenso und sie mussten sich erstmal die Augen trocknen. Das alles entschädigt mich dafür, dass die Hände nicht komplett zu sehen sind. Es ist einfach ein Moment der echten, zutiefst empfundenen Gefühle.

Für die Techniker unter uns: Dieses Bild ist mit einer Canon EOS 1Ds Mark III entstanden mit dem 70-200/2,8 L IS USM, mit Blende 2.8.

(Hier gibt es mehr von der Hochzeitsreportage zu sehen)

 

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu