Momente #006 | (Hochzeitsfotograf Allgäu)

Julia war zurück vom Friseur und wieder im Haus ihrer Eltern, um ihr Brautkleid anzuziehen. Robert hat sie und auch das Kleid natürlich vorher noch nicht gesehen und Julia den Anzug ihres Roberts auch nicht. Im Wintergarten wollten die beiden sich zum ersten Mal im Hochzeitsdress sehen. Was soll ich sagen – beide waren überwältigt und alle Anwesenden drumrum mussten sich hinterher die Tränen abwischen. Das haben die beiden aber gar nicht mitbekommen, weil sie mit sich selbst beschäftigt waren und diese Minuten genossen.

Für die Techniker unter uns: Dieses Bild ist mit einer Canon EOS 1Ds Mark III entstanden mit meinem Lieblingsobjektiv, dem 16-35/2,8 L II USM, mit Blende 2.8, so wie fast immer.

(Hier gibt es mehr von der Hochzeitsreportage zu sehen)

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu