Momente #005 | (Hochzeitsfotograf München)

Im ehemaligen Kloster Banz in Bad Staffelstein… Die Trauungszeremonie liegt hinter dem Brautpaar, die Empfangsrede wurde gehalten, nun ruht man sich aus bei einem Glas Sekt und schildert seine Eindrücke im festlichen Saal beim Small Talk, während Sandra Floré passende stilvolle Hintergrundmusik am Klavier liefert. Ich finde diesen Moment so schön, weil eigentlich viel im Raum passiert, aber Sandra sanft in sich vertieft ist, während sich alles im Klavierdeckel spiegelt. Obwohl viele Leute im Hintergrund sprachen, gelacht wurde, Sandra Klavier spielte, war es doch ein unglaublich ruhiger Moment für mich und war von Anfang an in Schwarzweiss konzipiert.

Für die Techniker unter uns: Dieses Bild ist mit einer Canon EOS 1Ds Mark III entstanden mit meinem Lieblingsobjektiv, dem 16-35/2,8 L II USM, dieses Mal aber mit Blende 4, um mehr vom Hintergrund zu erkennen.

(Hier gibt es mehr von der Hochzeitsreportage zu sehen)

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu