Investition: Hochzeiten

Eure Traumhochzeit - Euer Tag - Eure Feier - Euer Glück. Los geht es beim vormittäglichen Getting Ready, wo die Eltern erleben, wie die Kinder zu Braut und Bräutigam werden und im Kreis der engsten Freunde noch ein Glas Sekt getrunken wird. Die Trauung ist natürlich der spannendste Teil, wo alle bei Euch sind und sich mit Euch freuen. Die Portraits machen Spaß und zeigen Euch so, wie Ihr seid. Die Feier, der Tanz, der Anschnitt der Torte, die Rede des Vaters oder der Mutter - all das gehört dazu. Es ist eine tolle Zeit. Eure Zeit! Euer Tag. Nach Eurer tollen Hochzeit bleibt übrig: Eure Liebe, die Ringe, die Steuerklasse, Kleid und Anzug. Und meine Bilder. DAS sind bleibende Erinnerungen, mit viel Erfahrung und Liebe gemacht.

Ich biete Euch meine Hochzeitsreportagen an. Die Reportagedauer bleibt Euch überlassen. Bei 8 Stunden geht es los und endet typischerweise bei 13 Stunden. Auch 15 Stunden kommen vor. In all dieser Zeit arbeite ich stets mit Freude und Hingabe und so gut wie ohne Pause.

Buchungsort: Deutschlandweit. Beheimatet bin ich im Kreis Kleve, Kreis Wesel am Niederrhein in NRW, was etwa 20 Minuten links von Duisburg und Moers liegt. Alles in etwa 250 Kilometer Entfernung ist also ohne Hotelaufenthalt machbar und somit das gesamte Ruhrgebiet knapp bis Frankfurt. Dazu kommt Hannover, weil ich dort geboren wurde und ein Teil meiner Verwandtschaft dort lebt. Und obendrein sind Hochzeitsfotos in New York auch mein Ding. Sechsmal in New York (Manhattan) gewesen geben schon etwas Erfahrung.

Preise

Gerne gewählt wird ein Rund-um-Sorglos-Paket, welches neben 14 Stunden Begleitung ein individuelles Luxushochzeitsbuch enthält. Am meisten gebucht ist eine Ganztagsreportage mit 12 Stunden, vom Getting Ready bis Mitternacht als Beispiel, und einem Hochzeitsbuch. Samstags im November bis April oder Wochentags sind auch kleine Reportagen möglich ab 695 € ab zwei Stunden. In einem persönlichen Vorgespräch erläutere ich meine Angebote weiter und helfe Euch gerne bei Euren Fragen. Schließlich heiratet Ihr zum ersten Mal und dank 14 Jahren Erfahrung als Fotograf weiss ich, wie Hochzeiten funktionieren - das gibt Euch Sicherheit.

Beispiele:

Was Ihr bekommt:

  • ein persönliches Vorgespräch
  • alle Fotos einzeln bearbeitet (!) und mit bis zu 30 MegaPixeln
  • alle Fotos in Farbe UND Schwarzweiss
  • alle Fotos ohne Kopierschutz
  • ein Mini-Album für die Handtasche
  • Portraitshoot vorher (optional)
  • Portraitshoot nachher (optional)
  • Standesamtliche Trauung an einem anderen Tag (optional)
  • ein Hochzeitsbuch (optional)

• 8h fotografische Begleitung
• liebevoll bearbeitete Bilder
• Alle Bilder in Farbe UND alle in Schwarzweiss
• Bilder auf USB-Armband und einige perfekt zu Papier gebracht in 13x19cm

ab Euro 1900

• 8h fotografische Begleitung
• liebevoll bearbeitete Bilder
• Alle Bilder in Farbe UND alle in Schwarzweiss
• Bilder auf USB-Armband und einige perfekt zu Papier gebracht in 13x19cm
• Hochzeitsbuch, professionell gestaltet

ab Euro 2450

• 12h fotografische Begleitung
• liebevoll bearbeitete Bilder
• Alle Bilder in Farbe UND alle in Schwarzweiss
• Bilder auf USB-Armband und einige perfekt zu Papier gebracht in 13x19cm

ab Euro 2500

Menu