Hochzeit Patricia & Reiner | (Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet/NRW)

Gottvertrauen scheint manchmal zu helfen – das Wetter war dank guter Kontakte nach oben schlicht sensationell. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Die Frauen brauchten keine Handschuhe und wärmende Schals; die Männer mussten nicht im Kleiderschrank kramen nach Bermuda-Shorts und Sandalen. Wäre eh unpassend für eine Hochzeit gewesen…

Patricia kannte sich gut aus in „ihrer“ Kirche in Böttingen im Landkreis Tuttlingen, da sie dort so einige Tage ihrer Kindheit und Jugend verbracht hat. Aber dieser Tag war auch für Reiner etwas noch nicht erlebtes.

Ich bin sehr froh als Hochzeitsfotograf alles von vorn sehen zu dürfen und in der Kirche unbehelligt rumlaufen zu können. Da dies kaum jemand sonst kann, hier nun einige Hochzeitsfotos von der kirchlichen Trauung der beiden:

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu