Als Hochzeitsfotograf am Niederrhein in NRW – Hamminkeln

Gestern habe ich die Hochzeit von Tanja und Michael in Hamminkeln-Dingden begleitet. Und dabei auch gleich die nigelnagelneue Feierlocation dort bewundern dürfen. Nämlich den neuen Festsaal vom Landhaus Ridder. Ich muss schon sagen – wow! Eine richtig tolle Hochzeitslocation hier am Niederrhein im Kreis Wesel. Viele Leute passen hinein, das Ambiente ist toll, die Herrencreme sagenhaft (Yeah) und überall ist Licht.
Und als kleinen Vorgeschmack hier schon mal ein Bild von den beiden zur blauen Stunde.

www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de-hochzeitsfotograf-nrw-hamminkeln-dingden-festsaal-ridder

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu