Sveta & Sergey in New York | (Hochzeitsfotograf New York)

Hochzeitsfotograf New York – wer möchte mich? 🙂 Quer durch Manhattan sind Sveta & Sergey mit mir gezogen. Es war eine tolle Zeit mit tollem Wetter. Es macht Spaß, einfach durch die Straßen und Einkaufspassagen zu toben. Hochzeitsfotos waren es jetzt nicht, da die beiden schon längst glücklich verheiratet sind. Aber dafür Paarfotos eines netten und verliebten Paares – so könnten auch eure Engagement-Fotos aussehen. (Also Fotos, die man vor der Hochzeit von sich machen lässt.) Und es gibt so viele Möglichkeiten in New York. Bei Tag und auch bei Nacht. Ob verträumt oder lustig. Ob still oder von allen beachtet. Es gibt viele Kleinigkeiten und Möglichkeiten zu nutzen. Und viele Perspektiven und viele fremdartige Szenen, die uns Europäer an amerikanische Filme erinnern, wie die gelben Taxis, welche ich aus einem mir eigentlich unbekannten Grund total geil finde. 🙂

Also – vielleicht möchte ja jemand in New York heiraten? Oder in New York die Flitterwochen verbringen? Und dabei schöne Fotos von sich mit nach Hause bringen? Nur zu – ich verbringe meine Geburtstage immer in New York. Daher kenne ich viele Ecken und Möglichkeiten. Und es macht mir einen Höllenspaß, in der Stadt meiner Träume. Als Fotograf und auch als Urlauber.

• Get Inspired •

• Entdecke •

Portraits
Engagements
Hochzeiten
Events