Deutschlands derzeit bekanntester Hochzeitsfotograf heiratet – na, wer darf wohl dessen Hochzeit fotografieren? :)

Torsten Dickmann ist bekannt als “der Fotomann” (KLICK HIER für seine Website und seinen blog) und war am 23.05.2010 im ZDF zu sehen, wie er auf Probe nach Hawaii als Hochzeitsfotograf auswanderte. (KLICK HIER: TV-Beitrag)

Bei der Gelegenheit hat er natürlich seiner mit blauen Augen gesegneten Sabrina inmitten eines Blumenkreises und vor laufender Kamera den Hochzeitsantrag gemacht, bei dem sicherlich etliche Zuschauer Tränen in den Augen hatten.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Den Besten ist natürlich nur das Beste gut genug. Wer fotografiert nun einen der bekanntesten Hochzeitsfotografen?

Die Antwort: Ich wurde auserkoren. Eine große Ehre. Ein cooles, lässiges Fest wird es werden. Eben so, wie Sabrina und Torsten auch sind. Ich freue mich darauf und stelle mich der Herausforderung.

Leider wird es nicht Hawaii werden, sondern fast inmitten des Ruhrpotts, aber auf Hawaii ist es sowieso zu heiß. 🙂

Der Termin: Fragt mich nicht, Ihr werdet die Bilder schon sehen und es wird nicht allzu lange dauern…
Nachtrag: Die Hochzeit ist natürlich schon lange gelaufen und hier könnt Ihr Euch die Bilder dazu ansehen:
KLICK MICH FÜR SABRINAS UND TORSTENS HOCHZEIT

(Foto ist nicht von mir!)

Andere interessante Beiträge:

1 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu