Hochzeitsreportage Deborah & Robert in Reutlingen | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Ein paar Tage ist es schon her, als ich im Schwabenland die Hochzeit von Deborah und Robert fotografiert habe.

Erst das Getting Ready von Robert. Das Brautpaar hatte getrennt voneinander geschlafen, damit sie sich erst wieder kurz vor der Hochzeit zum ersten Mal im Brautkleid und Anzug sehen. Alles recht chillig bei den beiden.

Dann sind wir nach Metzingen gefahren, um da einfach planlos rumzulaufen für die Portraits. Es macht unheimlich Spaß, die Ecken und die Lichter und Schatten zu erkunden, inmitten der vielen Leute. Aber… Das ist mal was anderes, oder?

Während der Hochzeit hat es ziemlich schlimm geregnet und gestürmt. Vermutlich ist das einfach als Zustimmung vom Himmel zu werten gewesen, denn zur Feier war alles wieder gut und jeder hatte viel Spaß!HochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportageHochzeitsreportage

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu