Hochzeit Judith & Robert | (Hochzeitsfotograf aus NRW / Hannover)

Blauer Himmel im Allgäu, Temperaturen bei denen man wahrlich keine Handschuhe mehr benötigt.
Dazu ein verliebtes Paar, gute Laune, gute Organisation und dazu unbändige Lust auf Bilder, die gerne mal anders sein dürfen und es auch sein sollen. Super, genau das richtige für mich.
Eine tolle Hochzeit in Kempten, mit anschließender Feier in Isny im Schloss Neutrauchburg  (sehr sehr schick!) und die (vielen)  Bilder dürften für sich sprechen…

Ganz ehrlich – diese Hochzeit hat mir ganz besonderen Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, dass ich Euer Hochzeitsfotograf sein durfte. Klasse!

3 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

  • Meggy27. Juni 2010 - 14:05

    Wow, einfach nur wow!KommentiereCancel

  • Vadym Plyushchakov21. Juni 2010 - 18:29

    Hochzeitsfotografie als Kunst!KommentiereCancel

  • Judith und Robert21. Juni 2010 - 14:22

    Lieber Stefan,
    danke für die Blumen und die Lobeshymne – wir hätten uns keinen besseren Fotograf vorstellen können – “Fotos at its best” eben!
    Judith & RobertKommentiereCancel

• Get Inspired •

• Entdecke •

Portraits
Engagements
Hochzeiten
Events

%d Bloggern gefällt das: