Hochzeitsreportage Annette & Christian | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Mal was anderes, dachte ich mir. Als erstes nicht mit der eigentlichen Reportage anzufangen und dann auch gleich noch in einer für mich völlig unbekannten Location. OK, dass ich den Ort der Feier und so weiter vorher nicht kenne, das ist ja normal für mich. Das macht mir als Spielkind sogar richtig viel Spaß, einfach rumzulaufen und zu schauen, was mir da wohl schickes einfällt. Dieses Mal war es ein… Hmm, wie nennt man das eigentlich? Ein Holzfachgeschäft, wo es wirklich ziemlich viel gibt. Holz zum Beispiel. 🙂 Oder Gartenhütten, (schicke!) Türen, Fußböden, Grills (‚Grills‘ liest sich komisch) und einfach eben echt viel. Ich konnte mir vorher nichts vorstellen, aber ich war begeistert! Zumal es natürlich für mich alten Fahrstuhlfotografen auch einen Fahrstuhl gab. Hihi. Und abends dann auch Bilder zur blauen Stunde (das Bild mit dem dunkelblauen Himmel unter der Laterne).

Annette und Christian begaben sich also vertrauensvoll in meine Hände und wir hatten Spaß zusammen. Es war ein schöner Tag. Vor allem da alle froh waren, dass Christians Vater dabei sein konnte, weil er nur wenige Tag zuvor noch im Krankenhaus war.

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag und hier nun ein paar Erinnerungen daran. Hochzeitsfotos aus dem Raum Reutlingen.

1.Location: Stumpp holz+mehr Eningen unter Achalm
Kirche: Zu unserer lieben Frau in Eningen unter Achalm
Feier: Stauseehotel Metzingen
Ringe: Ann Katrin Merkh Pfullingen
Brautkleid und Anzug: Renate Bauer Reutlingen
Blumen: Strauchdieb Reutlingen

Andere interessante Beiträge:

1 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Christiane26. Juli 2013 - 14:34

    Es gibt wohl keinen Tag, an dem eine Frau mehr strahlt, als an ihrem Hochzeitstag. Wahnsinnig schöne Bilder. Die Braut ist wunderschön. Das Bild mit den rosa Herzluftballons ist wirklich lustig. 🙂
    Sehr sehr schön!

    Viele Grüße
    ChristianeAntwortenAbbrechen

Menu