Hochzeit Patricia & Achim in Tübingen und im Treppenhaus | (Hochzeitsfotograf aus NRW / Hannover)

Erst in aller Ruhe zuhause noch schicker machen also sonst sowieso schon, dann Heirat in der Sankt Johanneskirche in Tübingen, Sektempfang, bissl stressfrei rumlaufen, anschließend feiern im Treppenhaus (ja, das heisst wirklich so) in Pfullingen.

Halbitalienerinnen mag ich. Meine Freundin ist nämlich auch eine. Also mag ich auch Patricia. Achim sowieso. Immer wieder toll zu sehen, wenn zwei sich richtig mögen und zusammenpassen und Spaß haben können. Das habe ich bei den beiden wieder erlebt. Auch wenn erstmal alle gebangt haben wegen dem Wetter. Aber die Kirchenglocken haben anscheinend den Regen vertrieben und zum Vorschein kam ein blauer Himmel, als ob vorher nie etwas geschehen wäre. Passte super und es war eine tolle Stimmung.  So wünscht sich ein Hochzeitsfotograf das. Ich wünsche Euch alles Gute!

Hier nun ein paar wenige Hochzeitsfotos vom Tag von Patricia und Achim.

Andere interessante Beiträge:

8 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Artes Hochzeitsfotografin6. August 2010 - 13:20

    da ich selber Fotografin bin, weiß ich, dass es immer eine Herausforderung ist, eine Hochzeit zu fotografieren. Es gibt viele Details die zu beachten sind, außerdem sollte der Fotograf ja immer unauffällig bleiben und nicht stören. Das haben Sie perfekt gelöst!AntwortenAbbrechen

  • David Galloway4. August 2010 - 18:14

    Love the way you’ve captured so many natural relaxed images – great stuff!AntwortenAbbrechen

  • Houston Wedding Photographer1. August 2010 - 3:58

    Beautiful wedding images you presented here. I love the way you told this couples story. Keep up the good work.AntwortenAbbrechen

  • Marco Island Wedding Photographer31. Juli 2010 - 17:35

    Gorgeous wedding photos. I love all the black and whites and especially the red heart balloon pictures.AntwortenAbbrechen

  • die Trauzeugen Jörg und Nadine30. Juli 2010 - 20:54

    WOW !!!!!!!!!!!
    Aber um ehrlich zu sein haben wir fast nichts anderes erwartet. Ein so toller, sympathischer Fotograf, und ein sooooo unglaublich schönes Motiv welches unsere beiden waren…
    Kompliment. Gute Arbeit !!!

    Liebe Grüsse Nadine und JörgAntwortenAbbrechen

  • Heidi und Alex27. Juli 2010 - 13:27

    Hallo Stefan,

    tja, wir haben es uns nun doch auch nicht nehmen lassen, mal kurz auf die Bilder zu schaun, die Du bei unseren Freunden am Samstag geschossen hast….

    Also, abgesehen, dass es ein gigantisches Fest war, krönen Deine Fotos das tolle Event.
    Echt klasse – tolle Motive, interessante Perspektiven und Freude die aus den Gesichtern spricht…………. Toll!

    Liebe Grüße Heidi und AlexAntwortenAbbrechen

  • Patricia und Achim27. Juli 2010 - 7:37

    Hey Stefan,

    WOW, wir sind im wahrsten Sinne des Wortes geflasht von den ersten Bildern!
    Mal wunderschön ramontisch, mal bissi ausgefallener und unkonventionell aber immer mit dem Blick des Vollprofis…kannst du dir dein Fotografenauge eigentlich versichern lassen wie J-Lo ihren Hintern? 🙂

    Wahnsinn, wieviel Stimmung die Bilder transportieren.
    Wir sind schon gespannt wie ein Einweckgummi auf die weiteren Bilder.

    Herzlichen Dank für das Begleiten an einem für uns durch und durch perfekten Tag!
    Wir können immer noch nicht glauben wie schön alles war…

    Herzliche Grüsse von
    Pati und AchimAntwortenAbbrechen

  • Rainer Barsch26. Juli 2010 - 16:39

    Ein wunderschönes Brautpaar,alles Gute und “Gottes Segen” vom mir.
    Viele Grüße an Eltern und Schwiegereltern!
    Herzliche Grüße Rainer aus OeldeAntwortenAbbrechen

Menu