Hochzeit Maria & Michael in Darmstadt | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Ich weiss gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. 🙂 Beim superschicken Haus von Marias Eltern? (Marias Mutter ist Künstlerin und malt viel und erschafft Skulpturen aus allen möglichen Materialien. Marias Vater beweist superguten Geschmack, indem er „meine“ Lautsprechermarke auch sein eigen nennt…) Bei der emotionalen Hochzeit in der Kirche in Stockstadt am Rhein? Oder dem echt geilen Darmstadtium, wo wir die inszenierten Bilder gemacht haben? (Dort würde ich echt gern mal einen Tag lang eine richtige Modestrecke fotografieren – das ist ein kleines Paradies für mich als Fotograf.) Nicht zu vergessen den Dippelshof/Mühltal, gleich neben dem Golfplatz, mit dem geschmackvollen Ambiente nebst geschmackvollem (Wortspiel) Essen? Dann darf ich aber auf gar keinen Fall meine Lieblings-Live-Musiker vergessen, nämlich Martin Stark & Friends. Die einzige Band, die ich mit allerbestem Gewissen empfehlen kann, weil sie schlichtweg die musikalischten Musiker für mich sind, die ich persönlich kenne und nun schon zum dritten Mal erleben durfte.

Hups. Jetzt habe ich eigentlich noch nichts geschrieben. 🙂

Maria und Michael – hat Spaß mit Euch gemacht – gerne bin ich wieder Euer Hochzeitsfotograf! 😉

(Oder auf Facebookisch: „Gefällt mir“ 🙂 )

(Das Hochzeitsalbum zum durchblättern ist mittlerweile auch schon online. HIER klicken.)

Und los geht es auch schon:

Andere interessante Beiträge:

8 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Gerti und Jürgen23. Oktober 2011 - 20:12

    Hallo Stefan,
    die Hochzeit war ja live schon ein Erlebnis, durch Deine gelungenen Fotos und das wunderschöne Album können wir jederzeit alles noch einmal Revue passieren lassen.
    Danke für Deine erstklassige Fotoreportage.
    Viele liebe Grüße und mach weiter so schöne Fotos
    Gerti und JürgenAntwortenAbbrechen

  • Steffen17. Oktober 2011 - 9:44

    Hallo Ihr Beiden,
    das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus mit ganz tollen Bildern.
    Grüße
    SteffenAntwortenAbbrechen

  • Rachel13. Oktober 2011 - 21:38

    Tolle Bilder, tolle Hochzeit, tolle Braut :-).
    Ich wünsch Euch beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft.AntwortenAbbrechen

  • Sandra11. Oktober 2011 - 21:06

    Hi Stefan,

    die Fotos alleine waren ja schon super schön, das Album auf deiner Homepage noch viel besser und das Album in Live unbeschreiblich schön und ein echtes Kunstwerk.
    Da kann ich nur noch einmal sagen, dass die beiden echt Glück hatten eine so guten Fotografen gefunden zu haben.

    So was will ich auch mal haben 🙂

    Liebe Grüße
    SandraAntwortenAbbrechen

  • Marc Melcher10. Oktober 2011 - 1:24

    Hallo,

    sehr schöne Bilder. Selten so gute Hochzeitsbilder gesehen.

    VG MarcAntwortenAbbrechen

  • Saskia und Steve Schlicker22. August 2011 - 11:34

    Hallo Stefan,

    Micha hat uns den Link zu Deiner Internetseite gegeben.
    Die Bilder von den Beiden sind echt super !!!
    Wir sind schon auf Ihr Fotoalbum gespannt.

    Tschüß
    Saskia und SteveAntwortenAbbrechen

  • Maria und Micha4. August 2011 - 20:57

    Hallo Stefan,

    viele Grüße von den Seychellen.
    Wir haben uns sehr über die ersten Einblicke gefreut und finden die Fotos sind der Hammer!!! Sind schon ganz gespannt auf die anderen Fotos.

    Sonnige Grüße

    Maria und MichaAntwortenAbbrechen

  • Johannes Fenn2. August 2011 - 13:10

    Sehr edel – diese Hochzeit. Perfekt fotografiert.AntwortenAbbrechen

Menu