Hochzeit Andrea & Christian in Oberbayern | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Jo Mei. 🙂 Es ging ab nach Oberbayern zu einer Hochzeitsreportage. Eine richtige, waschechte bayrische Hochzeit war das! Mit gemeinsamem Marsch zur Kirche, bayrischer Musi, die dann aber im Laufe der Stunden zu echt absolut mitreissendem AC/DC und anderen schwereren Kalibern mutierte und allen ganz viel Freude bereitete. Die schnuckelige Kirche St. Martin in Ambach, ganz viele nette, offene Leute, die keine Langeweile verspürten.

Und mittendrin: Christian und Andrea, die sich nun vor ganz vielen Menschen das Ja-Wort gaben und es ausgiebigst feierten. Hat Spaß gemacht mit Euch beiden! 🙂

Andreas Friseur: Petra Kragler in Neuburg an der Donau mit deren Starfriseur Volker, der Andreas Haare so geduldig und schön in Form gebracht hat.

Christian war auch noch beim Friseur. Am Samstag war Hochzeit, am Freitag hat er nach einem Termin gefragt. Er dachte halt eigentlich, als Mann brauchts kein Styling vom Friseur. 🙂

Angefangen mit schicken Fotos haben wir dann auch gleich nach Andreas Friseurtermin. Gleich gegenüber in Neuburg an der Donau. Wo das Neuburger Schlossfest stattfand, wir aber noch kurz vorher in Ruhe einige lustige und schicke Bilder machen konnten.

Brautkleid und Anzug: Alles von Brautatelier Baar-Ebenhausen. Andrea hat es dort wohl mehr Spaß gemacht als Christian. Dafür war er deutlich schneller. Und er meint wirklich DEUTLICH. 🙂

Musik für den Empfang mit zünftigem Weisswurstfrühstück und dem Marsch zur nahegelegenen Kirche: Blaskapelle Oberhausen.

Blumendeko, Brautstrauß, Autoschmuck: Alles aus einer Hand. Eine gute Freundin von Christians Mutter durfte sich austoben. Brunhilde Reile aus Trugenhofen.

Kirchenchor Sunshine aus Grimolzhausen. Moni, eine Freundin von Andrea singt dort mit. Die beiden haben sich den Chor vorher nie angehört und haben Moni voll vertraut. Christians einziger Wunsch war „Amazing Grace“, Andrea wollte unbedingt „Halleluja“ haben. Und es zeigte sich, dass die beiden richtig vertraut haben. Es hat ihnen richtig, richtig gut gefallen!

Hochzeitstorte und Kuchen: Die gibt es nirgendwo zu kaufen. Stattdessen muss man sich bei Cousine Uschi bedanken.

Die Band: www.ohrwurm-band.de – wirklich gut! Tolle Stimmung, Klasse Musik ganz nach dem Geschmack von Andrea und Christian. Und vor allem noch ein klasse A-Cappella-Song zum Abschied, den ich leider verpasst habe.

Trauringe: Die gibt es im Trauringhimmel in Ingolstadt. Andreas und Christians Wunschringe nach langer, wirklich sehr langer Suche.

Die Feier war im Ochsnwirt in Pöttmes. Sehr unbürokratisch und familiär. Super Küche, allen hat es gemundet.Danach ging es ab in die Flitterwochen nach Koh Samui/Thailand. (Da bin ich immer ganz neidisch, wenn ich höre, was die Brautpaare immer für schöne Reisen nach der Hochzeit unternehmen.)  Die beiden bedanken sich ganz besonders bei Eva Gensberger  von Spangler Touristik – das mit dem Whirlpool auf dem Balkon war wirklich formvollendeter Honeymoon.

Übrigens ist das Hochzeitsalbum der beiden fertig und kann HIER online durchgeblättert werden.

11 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

  • Monika und Peter Hoppmann10. Januar 2012 - 22:28

    Haben selten so tolle Fotos von einer Hochzeit gesehen – echt super!!!! Aber bei so einem tollen Brautpaar können nur perfekte Fotos entstehen 😉 Moni & PeterKommentiereCancel

  • Tanja10. Januar 2012 - 17:57

    Super Bilder.
    könnte man immer wieder anschaun.KommentiereCancel

  • Marco10. Januar 2012 - 14:24

    Super Bilder!KommentiereCancel

  • Heiko9. Januar 2012 - 21:06

    Vielen Dank Stefan, dass Du das Brautpaar an ihrem besonderen Tag begleitet und all die schönen Momente nach den Regeln der Kunst für die Ewigkeit festgehalten hast. Das Betrachten deiner „lebenden“ Fotografien versetzt mich gedanklich sofort wieder in diesen unvergesslichen Tag zurück.

    Auch als Laie bemerke ich, Du fotografierst nicht, sondern Du „lebst“ die Fotografie.

    Beste Grüße
    HeikoKommentiereCancel

  • Rogg8. Januar 2012 - 20:30

    Super Bilder von einer gelungenen Hochzeit. Die Kreativität der Aufnahmen, die Ästhetik und die ungewöhnlichen Persektiven machen diese Bilder zu etwas besonderem. Immer wieder toll anzuschauen. Gratulation zu dieser tollen Serie.
    Viele Grüße, KlausKommentiereCancel

  • Christian Happach8. Januar 2012 - 18:46

    Sehr schöne Bilder. Sind immer wieder wunderbar zum anschauen.
    Dann kommen wieder die Erinnerungen an die gelungene Hochzeit.

    Viele Grüße aus Aichach.KommentiereCancel

  • Annemarie und Anton Happach8. Januar 2012 - 16:47

    Super schöne Bilder!!!
    Wir schauen sie immer und immer wieder gerne an.
    Viele Grüße von den BrautelternKommentiereCancel

  • Andrea Heinzlmeier24. Oktober 2011 - 17:34

    Ein tolles Brautpaar verdient tolle Bilder, alles voll gelungen!
    Viele Grüße von euren Namenskollegen
    Andrea und ChristianKommentiereCancel

  • Sabine Schäfer22. Oktober 2011 - 13:23

    Der Blickwinkel machts aus. Die versteckten schönen, nicht immer so offensichtlichen Eindrücke machen´s aus. Sensationelle BilderKommentiereCancel

  • Markus happach19. Oktober 2011 - 22:04

    Oh ja, immer wenn ich die Bilder anschaue muss ich an die gelungene Feier denken!,KommentiereCancel

  • Andrea & Christian12. Oktober 2011 - 20:31

    Danke nochmal für die hervorragenden Bilder von unserer Hochzeit, dadurch bleibt uns dieser Tag noch viel besser in Erinnerung.

    und nun, hoffentlich viele Kommentare

    Viele Grüße aus AmbachKommentiereCancel

• Get Inspired •

• Entdecke •

Portraits
Engagements
Hochzeiten
Events

%d Bloggern gefällt das: