Hochzeit Birgit & Claudius – das Sportlerehepaar | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Besser konnte Petrus es meiner Meinung nach nicht machen: 23 Grad und blauer Himmel mit weissen Wölkchen – ein wunderbares Wohlfühlambiente am siebten August. Vermutlich auch die genau richtige Temperatur für Sportler. Birgit weiss aus eigener Erfahrung, wie sich so ein Triathlon anfühlt und hat am Tag nach der Hochzeit mal eben ein Radrennen mitgemacht (und auch noch gewonnen!) und Claudius ist Turner in der zweiten Bundesliga. Das ist doch mal was! Es war ein entspannter Tag, ein entspannter Abend und alle hatten ihren Spaß. Dazu musste ich auch nach Bayern fahren. In Nördlingen und Wemdingen passierte der erste Teil des Tages und die Feier fand im Schrannensaal in Dinkelsbühl statt.

4 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

  • Ulrike Grunert17. September 2010 - 1:16

    Das Hochzeitsalbum ist ein Kunstwerk! Ganz besondere Ein- und Ausblicke auf einen wunderschönen Tag – vielen Dank an den Fotografen von den BrautelternKommentiereCancel

  • Tilo&Dagmar14. September 2010 - 4:40

    beautiful bride, fantastic fotos – couldn’t be better.
    Congratulation from Trinity Beach, AustraliaKommentiereCancel

  • David11. August 2010 - 12:06

    Super wedding pictures, such a variety of images, really like the dropping of the bouquet to the groom.KommentiereCancel

  • Kai Gebel10. August 2010 - 18:12

    Hi Stefan,

    deine Bilder sind mal wieder “Redel” – sehr sehr schön – machmal wünscht ich mir, auch so gross zu sein wie Du! Deine Perspektiven von oben haben immer das besondere Etwas!
    Ausserdem bist ein Voyeur – das macht einige deine Bilder immer zu etwas ganz Besonderes!

    Schön dass Du in der GWA bist – defintif Dein Platz!KommentiereCancel

• Get Inspired •

• Entdecke •

Portraits
Engagements
Hochzeiten
Events

%d Bloggern gefällt das: