Hochzeit Sandra & Dennis | (Hochzeitsfotograf NRW)

Ursprünglich war ja eine deutlich wärmere und trockenere Jahreszeit angedacht, aber es sollte halt nicht sein. Und so gibt es hier nun meine ersten Hochzeitsbilder aus diesem Jahr zu sehen.

Eine nette Familie hat Dennis sich da ausgesucht. Wenn es um das Fröhlichsein geht, gibt es wohl nur wenig Steigerungsmöglichkeiten nach oben. 🙂

Nun aber (ich gääääähne schon vor mich hin, aber die ersten Bilder müssen einfach noch frisch und dampfend gezeigt werden, hihi) einige Fotos der beiden:

Änderung am 19.02.2009: Habe die Bilder nun fertig bearbeitet und es gibt hier jetzt einige Bilder mehr zu sehen als ganz am Anfang.

4 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Sebastian Sachs29. Juli 2016 - 8:43

    Ein Highlight sind die Schwar / Weiss Aufnahmen in der Kirche, wie ich finde.

    Schön Fotostrecke mit paar richtig guten Fotos. TOP

    Liebe Grüsse SebastianAntwortenAbbrechen

  • Johannes Fenn3. Juni 2011 - 13:55

    Ganz besonders gefallen mir die Farben der Kirchenaufnahmen. Dadurch kommt die Würde und die Bedeutung des Raumes sehr gut zur Geltung.AntwortenAbbrechen

  • Christine8. Februar 2009 - 19:59

    Holla! Dir war wohl langweilig 😉 Aber andererseits: es hat sich gelohnt.AntwortenAbbrechen

  • Sandra8. Februar 2009 - 14:11

    Du warst aber noch fleisig!!
    sind tolle bilder bin schon auf den rest gespannt!!AntwortenAbbrechen

Menu