Yvonne & Martin – das Hochzeitsalbum | (Hochzeitsfotograf NRW)

Es ist soweit. Bis spät in die Nacht (Hochzeitsfotografen telefonieren nebenher gerne mal für längere Zeit…) hinein hat es gedauert, doch es hat sich gelohnt. Hier nun ohne weitere großen Worte das Album von Yvonne und Martin.

(Hier übrigens noch die Hochzeitsbilder der beiden: HIER KLICKEN)

www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG001www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG002www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG003www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG004www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG005www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG006www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG007www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG008www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG009www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG010www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG011www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG012www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG013www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG014www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG015www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG016www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG017www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG018www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG019www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG020www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG021www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG022www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG023www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG024www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_NRW_Hannover_YMPG025

1 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Silke Wolter20. September 2009 - 9:25

    Hallo Stefan,

    super schöne Bilder. Ist gut zu wissen .

    Viele Grüße SilkeAntwortenAbbrechen

Menu