Kerstin & Hagen im Möbelhaus – Das Hochzeitsalbum

Bilder im Möbelhaus mit einem Brautpaar – äh, wer macht denn sowas? Na, ich natürlich!

Im Park oder in einem Schloss kann jeder. Ich mache gern andere Dinge und verrückte Sachen und wie man sehen kann, trotzdem eine echt tolle, coole und auch edle Geschichte! Mit Kerstin und Hagen aus Balingen haben wir echt edle und coole und lustige Bilder gemacht.

Und hier ist das Hochzeitsalbum zum durchblättern auch schon:

(HIER KLICKEN für die Hochzeitsbilder der beiden…)

www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG000www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG001www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG002www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG003www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG004www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG005www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG006www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG007www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG008www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG009www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG010www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG011www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG012www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG013www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG014www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG015www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG016www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG017www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG018www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG019www_hochzeitsfotograf-stefan-redel_de_hannover_nrw_HKPG020

Andere interessante Beiträge:

2 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • shabnam12. Mai 2011 - 9:08

    Nice couple!!! Nice photography!!!AntwortenAbbrechen

  • Dirk Goldbach18. April 2011 - 18:23

    Hi Stefan,

    dieses Bild steht in meinem Kopf sozusagen stellvertretend für Dich. Es ist das erste, was ich ‘damals’ von Dir gesehen habe, bzw. das haften blieb.

    Wir kennen uns (noch) nicht persönlich, aber nach den Diskussionen und allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, scheint es typisch für Deinen Humor und Deine Wahrnehmung zu sein (Transformation des Raumes auf 2 Dimensionen).

    Ach ja – danke für die Einladung 😉
    Grüße, von einem der Deine Leistungen als Fotograf schätzt.AntwortenAbbrechen

Menu