Auch Friseure brauchen Bilder | (Modefotograf Albstadt)

Und die bekommen sie von mir – natürlich nur das gute Zeugs. 🙂

Ein Hochzeitsfotograf muss auch mal andere Sachen machen und ich hatte einfach mal wieder Lust auf Beauty und Fashion. Mein Friseur aus Albstadt brauchte eh neue Bilder und schon war alles geregelt.

Michael und seine Frau Gilda legten sich ins Zeugs, betonierten die Frisuren regelrecht ein, dass auch ja kein Haar keck hervorlugt und dann ging es los.

Hier nur stellvertretend eine Handvoll Bilder – es gibt noch mehr. Die dann allerdings auf www.pm-vision.com.

Nein, das erste Bild ist noch kein Frisurfoto, denn dann wäre das Thema um 100% verfehlt – Haare sieht man hier eher nicht so wirklich. 🙂 Aber Jörg wollte auch mal nebenher ein cooles Bild von sich haben. Klar, das kann ich auch.

Jetzt ein paar weitere, wo man erkennt, wozu es gut sein soll:Das hier ist Michael – der Friseur – himself:

Andere interessante Beiträge:

7 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu