Mit Monika in abgebrannter Waschanlage | (Modefotograf Reutlingen)

Die Hochzeitssaison ist vorbei, Neugeborene wollen gerade auch nicht so recht und so musste doch mal wieder was anderes her. Also Monika mal angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte für schicke Bilder. Monikas und Mircos Hochzeit hatte ich vorletztes Jahr schon begleitet.

Und so sind wir losgezogen mit einigen ihrer Bekannten und das hier sind einige Resultate von dem Fashionshooting, bei echt richtig schönem Wetter, jetzt Mitte November.

Andere interessante Beiträge:

3 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • angelina brodt24. Mai 2011 - 22:25

    die penx mode ist auf den bildern natürlich das beste,AntwortenAbbrechen

  • Silvester Popescu-Willigmann18. April 2011 - 19:39

    Coole Locations, eindrucksvoll umgesetzt. Super Shooting, Stephan.

    Viele Grüße von SilvesterAntwortenAbbrechen

  • Anonymous14. November 2010 - 21:19

    mal wieder sehr sehr schön geworden!!!
    lg ramonaAntwortenAbbrechen

Menu