Mal ein männliches Model – Daniel auf der Alb

Es ist immer wieder schön, zwischendurch etwas anderes zu machen, wenn die Zeit es zulässt. Mal wieder an andere Sachen denken. Ein männliches Model war Premiere für mich – zudem noch in unserer doch recht unspektakulären Umgebung Meßstettens. Aber die Herausforderung war interessant und so haben wir einfach mal losgelegt mit Daniel. Der übrigens einfach mal so von Offenburg zu mir gereist ist für diese Bilder. Daniel ist ziemlich engagiert und weiter zu empfehlen!

Andere interessante Beiträge:

1 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Anonymous6. August 2010 - 16:31

    cool 🙂
    besonders gut finde ich bild 2, bild 5 und bild 7!!
    das ist mal wirklich was anderes für dich *grins* 🙂AntwortenAbbrechen

Menu