Ramona & Michi – mal wieder zu Besuch

Da sind die beiden doch mal wieder zu Besuch gewesen… Eigentlich wollte ich ja mal meine neue Kamera unter echten Bedingungen draußen testen, anstatt nur im Wohnzimmer und ähnlich langweiligem. Aber ich hab mich noch nicht so recht getraut – der Schnupfen war zwar quasi weg, aber ich wollte lieber auf Nummer Sicher gehen bei den Temperaturen. Also mal die Studioblitze in die richtige Position gestellt und los gings!

Ich finde, die Kamera hat sich gut geschlagen. 🙂

Andere interessante Beiträge:

1 Bisherige Kommentare:
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

  • Ramona27. Januar 2009 - 22:21

    cool 🙂

    fein gemacht!!!

    genauere fragen zur bearbeitung stelle ich dir dann wenn du online bist 🙂

    lg ramonaAntwortenAbbrechen

Menu