Hochzeitsfotograf Stefan Redel ist Mitglied der ISPWP

 

“The ISPWP takes great pride in accepting only the most experienced, talented, and professional wedding photographers in the world. We are proud to welcome you into the group and we look forward to your participation.” ISPWP hört sich erstmal kompliziert an. Ist es aber nicht. Es ist etwas exklusives… ISPWP ist die Abkürzung für ‘International Society of Professionell Wedding Photographers’. Dort bin ich heute offiziell aufgenommen worden. Darüber freue ich mich sehr, bedeutet es doch so etwas ähnliches wie einen Ritterschlag, denn dort wird lange nicht jeder Fotograf aufgenommen. Hier werden nur Hochzeitsfotografen aufgenommen, die mit Herz und Seele dabei sind und einen sehr hohen Qualitätsstandard nicht nur anstreben, sondern ihn schon besitzen. Wer ein ISPWP-Mitglied bucht, bekommt einen der besten Fotografen dieses Planeten. Ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein.

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu