Neue Website ist fertig

Ein blog ist eine praktische Sache, um ziemlich schnell und aktuell Bilder und News zu verbreiten. Eine ordentliche Website hingegen ist schon ein anderes Kaliber – die Bilder werden größer dargestellt und man stöbert halt anders herum.

Dieser blog bleibt aber nachwievor, als eine praktische Ergänzung, denn hier wird doch mehr gezeigt und man kann auch in den Hochzeitsalben blättern.
(NACHTRAG Januar 2015: Einiges hat sich geändert und aktuell existiert dieser Hochzeitsblog und mein Babyblog und nicht mehr die Website. Aber auf www.stefanredel.de wird sich etwas tun.)

Wer jetzt mal schauen möchte – Meine neue Website

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu