Ein Danke an den Hochzeitsfotograf – ich freue mich sehr! | (Hochzeitsfotograf Deutschland)

In meinem Fotostudio liegen jede Menge Einladungskarten herum. Auch viele Dankeskarten. Wer liest es nicht gerne, dass die gemachte Arbeit ankommt und gefällt. Dass ich alles gut und richtig gemacht habe. Und umgekehrt auch ein bisschen die Bestätigung, dass meine Brautpaare alles richtig gemacht haben mit ihrem Fotografen.

Hey, etwas Stolz darf ich doch zeigen, oder? 🙂

Heute kam ein Paket an. Ich wusste schon, dass ich ein paar Kekse aus den Flitterwochen mitgebracht bekommen werde. Dass es dann doch mehr wurde, zusammen mit einer netten Widmung, lässt mich wieder lächeln. Ich lächle sehr sehr gerne. Die Macarons sind übrigens innerhalb weniger Minuten nicht mehr auffindbar gewesen. *Räusper* Ja, ihr wisst sicherlich, wo sie gelandet sind. Momentan möchte ich mich nicht aus meinem bequemen Stuhl bewegen. Spätestens jetzt wisst ihr, wo die Macarons abgeblieben sind.

Ich danke Euch, Uta und Wolfgang!

www.hochzeitsfotograf-stefan-redel.de_hochzeitsfotograf_niederrhein_danke1

Dabei fällt mir auch noch folgendes ein:

„Stefan, wir haben alles richtig gemacht“. Das sagte damals Martin, anno 2009.
Mit das beste Lob kam von einem fotoscheuen Bräutigam. Die Braut erzählte mir bei der Übergabe der Alben folgendes Zitat von ihm: „Jederzeit wieder. Hat Spaß gemacht!“. Jetzt muss man wissen, dass der Bräutigam nicht ein bisschen Fotoscheu war. Nein, sehr extrem, wie ich es nie mehr erlebt habe. Schon immer. Und so gab es bei der Diashow am Abend nur eine Handvoll Bilder. Von Kindheit an bis zur Hochzeit. Aber bei einer Hochzeit läuft man halt auch schon mal rum mit dem Fotograf und macht Portraits. Und das hat ihm halt einfach gut gefallen und ich hoffe, dass ich ihm seine Angst komplett genommen habe. Da muss ich immer stolz lächeln. 🙂

(Darf ich eigentlich schreiben:
„Ich habe die besten Kunden der Welt!“?
Und „Darum liebe ich meinen Job!“?
Ich denke ja. 🙂 )

www.hochzeitsfotograf-stefan-redel.de_hochzeitsfotograf_niederrhein_danke2

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu