Tipps für die Auswahl des Hochzeitsfotografen aus Sicht eines Kunden

 

Ein Hochzeitsfotograf ist nie „ausser Dienst“. Zu keiner Zeit. Das Fieber für die Fotografie ist zu jeder Zeit präsent und die Sparte der Hochzeitsfotografie ist eine ganz besondere Leidenschaft. Das ist wirklich so. Das merkt man aber erst mit der Zeit, wenn man selbst Hochzeitsfotograf ist. Ich bin es seit 11 Jahren. Seit 2003.

Als Kunde ist man ein bisschen verloren, wenn man nun zum ersten Mal heiratet und hat keine Vorstellungen, was überhaupt so geht. Und so passiert es mittlerweile richtig oft, dass das Budget falsch verteilt wird. Und komplett falsche Erwartungen vorhanden sind. Hinterher ist man immer schlauer, aber bei Hochzeiten ist das fatal.

Und so freue ich mich, jedem potenziellen Kunden mal etwas Lesestoff an die Hand geben können von jemand, der kein Hochzeitsfotograf ist, aber Erfahrung mit dem Thema hat.

Nehmt Euch gemeinsam ein Glas Wein oder einen großen Cappuccino und lest einfach mal. 🙂

 

Hier klicken:

http://christiananderl.com/blog/2013/tipps-fur-die-wahl-des-hochzeitsfotografen

 

Andere interessante Beiträge:

Keine Kommentare
Hinterlasse auch Du einen Kommentar:

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Menu