Hochzeitsringe | (Hochzeitsfotograf aus NRW)

Was bleibt neben den vielen schönen Bildern einer Hochzeitsreportage, dem Hochzeitsalbum, der Heiratsurkunde, der Steuerklasse, dem Kleid und dem Anzug? Die Ringe. Die Hochzeitsringe beziehungsweise Trauringe.

Rund geschmiedet, aus edlen Metallen, verziert mit Edelsteinen oder auch nicht. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Ringe, aber man kann jederzeit den Ring anfassen und sich daran erinnern, wie man zusammen die Ringe ausgesucht hat. Wie sehr man in Vorfreude war. Und wie sehr man sich immer noch mag. Betrachtet man seinen Ring einmal genau, fällt einem auf, dass der zweite Ring einfach dazu gehört. So wie die zwei Menschen, die ihn tragen, einfach zusammen gehören.

Ich habe mir mal einige der letzten Hochzeiten nochmals angeschaut und dabei speziell die Ringbilder angesehen und mir gedacht, dass so etwas einfach mal gezeigt werden muss. Solche Bilder (allesamt während der Hektik einer Hochzeitsreportage entstanden) sind meist eher schickes Beiwerk, aber hier dürfen mal nur die Ringe um die Wette funkeln:

0 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

    • Get Inspired •

    • Entdecke •

    Portraits
    Engagements
    Hochzeiten
    Events