Ich freue mich! (Wenn Paare mir nachträglich nochmals danken)

Der UPS-Mann klingelt und hat ein Paket für mich. Nanu? Ich habe doch gerade gar nichts bestellt? Naja, schaun mer mal und gehen halt mal an die Tür.

Ach. Ein Paket von Sebastian? Ist ja cool. Freudestrahlend gehe ich die Treppe hoch und zücke ein Messer, um das Paket zu öffnen. Ich bekomme furchtbar gerne Pakete und Päckchen und als Hochzeitsfotograf ist man ja eigentlich eh viel Freude gewohnt. 🙂

Ha, cool!

Erst der braune Umschlag und hinten drin die große Klappkarte, mit persönlicher Widmung. Klasse. Da habe ich mich gleich wieder an das Wochenende erinnert und die schönen Momente der Hochzeit von Birgit und Sebastian. Den Text spare ich mir auf für den blog-Eintrag demnächst…

Hinten dann ein Bild, was sich auf Papier besser macht als auf dem Computerbildschirm. Da sieht man mal, dass Birgit ein Auge dafür hat. Schließlich arbeitet sie in einer visuell orientierten Welt.

Wer mich kennt, der weiss auch ziemlich genau, dass ich auf Nespresso stehe. Schließlich bringe ich das bei allen möglichen Gelegenheiten, so dass man sich dem schwer entziehen kann. Sorry, dafür, aber ich bin einfach begeistert. 🙂

Und ja, Ihr habt meinen Geschmack getroffen. Danke danke danke!

Und als weiteres Extra ein kleiner Artikel aus der Oktober 2011-Ausgabe von Marlen (www.marlen-news.de) Lifestyle, Leute & more.

 

Toll, einfach toll. Ich habe mich echt gefreut und lächle noch immer. 🙂

Ein Danke an den Fotografen: Ich wiederum bedanke mich beim Brautpaar Birgit und Sebastian.

Und die Hochzeitsreportage der beiden gibt es nun hier: (klick mich)

2 Kommentare
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adress wird niemals veröffentlicht oder geteilt Benötigte Felder sind markiert *

  • Tina26. Dezember 2011 - 20:44

    Die Fotos sind so schön wie der Tag wirklich war 🙂KommentiereCancel

  • Johannes Fenn5. November 2011 - 21:08

    Da bin ich echt gespannt auf die Hochzeitsfotos, wenn Du sie veröffentlichen darfst.KommentiereCancel

• Get Inspired •

• Entdecke •

Portraits
Engagements
Hochzeiten
Events

%d Bloggern gefällt das: